Wir sind aktiv – auch zwischen den Wahlen.

Wir im CSU – Ortsverband Neuching engagieren uns in der Gemeinde Neuching neben unseren regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen und Arbeitskreis-Treffen, Mitgliederversammlungen und politischen Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen.

Alljährlich sind wir auf dem Neuchinger Christkindlmarkt vertreten und organisieren das traditionelle Adventssingen. Wir freuen uns, die Spenden aus dem Adventssingen einem jährlich wechselndem, wohltätigem Zweck zuführen zu können.

Seit vielen Jahren unterstützen wir das Neuchinger Ferienprogramm mit unserem Kids – Kochclub.

CSU – die Mitmach-Partei: Für eine erfolgreiche bürgernahe Arbeit brauchen wir auch die Mitwirkung interessierter Bürgerinnen und Bürger. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Anregungen und Wünsche haben. Wir laden Sie ein, bei uns aktiv mitzumachen, werden Sie Mitglied bei uns!.

Wir stehen für eine Politik näher am Menschen

Die neue CSU-Vorstandsriege (vorne, v. l.): Wolfram Weyand, Corinna Fink, Martin Schwarzenbeck, Vorsitzender Thomas Bartl, (hinten, v. r.) Helmuth von Bressensdorf, Jürgen Steiner, Bürgermeister Hans Peis , Gerhard Kugler, Hans Wellers, Thomas Winkler und Landtagsabgeordnete Ulrike Scharf. © Daniela Oldach