Wir sind aktiv – auch zwischen den Wahlen.

Wir im CSU – Ortsverband Neuching engagieren uns in der Gemeinde Neuching neben unseren regelmäßig stattfindenden Vorstandssitzungen und Arbeitskreis – Treffen, Mitgliederversammlungen und politischen Veranstaltungen in den verschiedensten Bereichen.

Alljährlich sind wir auf dem Neuchinger Christkindlmarkt vertreten und organisieren das traditionelle Adventssingen. Wir freuen uns, die Spenden aus dem Adventssingen einem jährlich wechselndem, wohltätigem Zweck zuführen zu können.

Seit vielen Jahren unterstützen wir das Neuchinger Ferienprogramm mit unserem Kids – Kochclub.

CSU – die Mitmach-Partei: Für eine erfolgreiche bürgernahe Arbeit brauchen wir auch die Mitwirkung interessierter Bürgerinnen und Bürger. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen, Anregungen und Wünsche haben. Wir laden Sie ein, bei uns aktiv mitzumachen, werden Sie Mitglied bei uns!.

Wir stehen für eine Politik näher am Menschen

Ergebnis der Neuwahlen vom 15. Mai 2017

Der Neuchinger CSU-Vorstand (v. l.): Hans Peis, Wolfram Weyand, Jürgen Steiner, Thomas Bartl, Thomas Winkler, Corinna Fink, Hans Wellers, Martin Schwarzenbeck, Franz Hofstetter und Helmuth Bresselau von Bressensdorf. Nicht auf dem Foto: Robert Riexinger, Regina Mair, Rupert Stadler und Thomas Eberl.