vom 27.03.2020

In dieser Spalte finden Sie wöchentlich aktualisierte Veranstaltungshinweise und wichtige Termine für die Landwirtschaft und den Forst.

Mehrfachantrag

Der Mehrfachantrag-Online im Serviceportal iBALIS ist bis 15. Mai 2020 freigeschaltet. Bis zum zugeteilten Besprechungstermin sollten Sie die Mehrfachantragsdaten online erfassen und den fertigen Antrag absenden. Fragen können telefonisch über die Hotline-Nummer beziehungsweise mit den zuständigen Sachbearbeitern an unserem Amt abgeklärt werden. Den zugeteilten Besprechungstermin bitte für telefonische Rückfragen mit den Sachbearbeitern nutzen.

Bayerischer Bauernverband

An der Geschäftsstelle des Bayerischen Bauernverbandes (= BBV) in Erding-Freising findet aufgrund des Coronavirus vorsorglich kein Parteiverkehr ohne Terminvereinbarungen statt. Telefonisch ist die Geschäftsstelle zu den üblichen Geschäftszeiten unter 08122-945390 erreichbar.

Bayerischer Bauernverband

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus werden im Hinblick auf den Schutz der Gesundheit alle bis zum 20. April 2020 geplanten öffentlichen Veranstaltungen des Bayerischen Bauernverbandes (z.B. Kreisversammlungen, Obmänner/Ortsbäuerinnen-Tagungen, Veranstaltungen des BBV-Bildungswerkes) abgesagt.